Aktuelles

Neuigkeiten, Wissenswertes & Interessantes

Aktuelle Newsmeldungen zum Adams Gasthof in Moritzburg.

YOGA Festival mit Vitalmarkt

01.-02. Februar 2020

yomed präsentiert das 1. Yogafestival Moritzburg und lädt herzlich ein: Neben verschiedenen Veranstaltungen, Ausstellungen und Präsentationen rund um das Festival in Adams Gasthof, findet ein Vitalmarkt für bewusstes, biologisches, gesundes Leben in der Genusswelt beim Prinz von Sachsen mit kostenlosen Eintritt statt. Die Idee zur Durchführung des Yogafestivals soll für die nächsten Jahre zu einer schönen Tradition und zu einem festen Bestandteil in Moritzburg und für die Umgebung Dresden, Radebeul, Coswig, Weinböhla, Meißen, sowie das umliegende Land werden. Nähere Informationen finden Sie unter www.yogafestival-moritzburg.de.

Figurentheater „ICH UND DU“

15. März 2020 // 16:00 Uhr

In Kooperation mit den Landesbühnen Sachsen:

ICH UND DU – Figurentheater von Ingeborg von Zadow (ab 5 Jahren)
Manchmal kann man sich nicht sicher sein, ob alles so bleibt, wie es ist. Für den neugierigen Doodle ist das eine prima Sache – sonst würde es ja langweilig werden. Ziggy hingegen findet es schrecklich, nicht zu wissen, was passieren wird. Denn wenn alles möglich ist, könnte ihm viel Schreckliches zustoßen. Zum Beispiel … ein Stein auf den Kopf fallen. Und man weiß noch nicht einmal wann!
Der wundervolle Text von Ingeborg von Zadow wird durch das Spiel mit Figuren um eine weitere Ebene bereichert. Wer hier denkt, alles sei so, wie es aussieht, hat sich getäuscht!

ES SPIELT: Kora Tscherning / INSZENIERUNG: Armin Peterka / AUSSTATTUNG: Nora Schruth / FIGURENBAU: Alina Illgen

Kinder: 5,00 € / Erwachsene: 7,00 € (Tickets ab 15:30 Uhr an der Tageskasse)

Adams Gasthof
Markt 9
01468 Moritzburg
Ruf 035207 99775
post@adamsgasthof.de

Öffnungszeiten
täglich ab 11:00 Uhr
Jan. – März: Mittwoch Ruhetag

Jetzt Reservieren